Das Gesicht hinter Betalane
Erhalten Sie einen ersten Eindruck von der Person hinter dem Firmennamen Betalane.
Und wieso überhaupt Betalane.
erfahrener marketing coach

Drei Kernbereiche meiner Erfahrung

Jede meiner Handlungen oder Empfehlungen basiert auf einer Grundlage persönlicher Erfahrung, handfester Anwendung und echter Leidenschaft für Marketing und Menschen

Marketing-Expertise

Mit über 12 Jahren im Marketing habe ich gelernt, dass die Veränderung die einzige Konstante ist. Neugierig wie ich bin, suche ich stets nach innovativen Wegen, um zu kommunizieren und zu vereinfachen.

Coaching & Teaching

Meine Jahre als Coach und Dozentin gehören zu den bereicherndsten Erfahrungen, bei denen ich das Potenzial eines jeden Gründers und Teilnehmers weiterentwickeln durfte

Führungserfahrung

Die Leitung eines Teams hat mich gelehrt, komplexe Stakeholder-Beziehungen zu navigieren, Innovation zu fördern und Marketingaktivitäten zu skalieren, um den wachsenden Geschäftsanforderungen gerecht zu werden

Karriere-Meilensteine

Was Sie auf LinkedIn finden werden

Special Coach
Innosuisse

Die Akkreditierung als Coach bei Innosuisse hat mir den notwendigen Kick gegeben, mich endlich selbstständig zu machen. Als Unternehmerin Unternehmer zu beraten, hat halt doch eine andere Qualität, oder?

CEO & Founder
Betalane

Ein Hoch auf die Achterbahn des Unternehmertums – Mit atemberaubenden Lernkurven und nervenaufreibenden Tälern der Tränen und der Selbstzweifel. Aber ich würde für nichts in der Welt diese Erfahrung missen wollen.

Head of Digital Marketing
UBS Switzerland

Vom Launch von UBS TWINT bis zur Einführung von Instagram als Social Media Kanal: So einiges an Blut, Schweiss und Tränen ist in diese Position geflossen. Ich bin jedoch ewig dankbar für die Möglichkeiten, die mir hier geboten worden sind.

M.A. in Strategy & International Management
University of St. Gallen

Ja, genau der Studiengang, der im Film “The Driven Ones” portraitiert worden ist. Nun ja, was soll ich noch dazu sagen…

Wer ist Sanja Hauser

Ein Blick hinter die Qualifikationen

Wer bin ich wirklich, wirklich?
Eine Außenseiterin in der Schule. Absolventinder Universität St.Gallen. Eine Löwenmama, die ihre Tochter mit Küssenüberschüttet. Jemand, der Amaretto Sour und thailändisches Essen liebt. Jemand,der das Glas immer halb voll sieht. Und sich selbst nie zu ernst nimmt.

Betalane - Sanja Hauser laughing
Substanziell & Pragmatisch

Kein Schnickschnack und Strategiepräsentationen für die Schublade. Meine Beratung umfasst nur Aktivitäten und Tools, die ich entweder selbst bereits umgesetzt oder genutzt habe. Ich distanziere mich davon, Marketingmaterial zuerstellen, nur weil es gut aussieht.

Effektiv & Topaktuell

Zeit und Geld sind begrenzte Ressourcen, besonders für kleine oder junge Unternehmen. Wo auch immer wir beschliessen Ressourcen zu allokieren - die Massnahmen werden einen spürbaren Hebel auf Ihr Geschäft haben. Ich bilde mich konstant zu den neuesten Trends und Erkenntnissen weiter, um meine Kunden auf Basis globaler Best Practices zu beraten.

Offen & Neugierig

Ich trage mein Herz auf der Zunge. Heisst, Sie können immer ehrliches Feedback von mir erwarten. Ich bin loyal und scheue mich nicht davor, regelmässig dumme Fragen ans Team zu stellen.

Spass an und bei der Arbeit

Ich glaube wirklich, dass die Leistung steigt, wenn Menschen Freude an ihrer Arbeit und ihren Kollegen haben. Es ist also gut möglich, dass Sie ab und zu mein schallendes Lachen durch den Raum oder Video-Calls hören. Das Leben ist zu kurz, um nur ernst zu sein.

EYEBROW TEXT
Case Study
Discover the benefits of partnering with Betalane, a digital marketing consultancy that helps small or young companies build a marketing powerhouse. Our expert team will guide you through the process, providing valuable insights and strategies tailored to your business goals.

namensgebung

Wofür steht der Name Betalane?

Betalane ist eine Kombination des lateinischen Wortes «beta» and des englischen Wortes «lane»für Spur.
Bei Software sind “beta”-Lösungen Produkte, die fast fertig sind. Ich glaube, dass insbesondere in der Startupwelt .

Was jedoch vielleicht gestern funktioniert hat, muss nicht auch morgen gültig sein. Die Spur wechseln, heisst für mich nicht nur schneller lernen, sondern auch den Status Quo hinterfragen und althergebrachte Standards neu definieren.